Rückblick: Zugabends Zug Herscheid

Am vergangenen Freitag trafen sich über 30 Mitglieder des neu gegründeten „Zuges Herscheid“ zu einem interessanten Zugabend. Nach jahrelanger Kooperation haben sich Anfang 2023 der I. und II. Zug zum neuen Zug zusammengeschlossen. Ihr Domizil werden die Damen- und Herrenschießgruppe in der Gemeinschaftshalle haben.

Daher war zunächst die gemeinsame Begehung unserer Baustelle von besonderer Bedeutung. Aufgeteilt in zwei Gruppen erläuterten Volker Halbhuber (Vorsitzender) und Lars Cramer (stv. Vorsitzender) den Baufortschritt. Besonders interessant war für die Schützenschwestern und Schützenbrüder der Vereinsbereich im Keller mit Clubraum und Schießstand.

Nach der 1,5 Stunden dauernden Führung bat Zugführer Uwe Feuerer die Teilnehmer des Zugabends ins Vereinslokal „zum Adler“ zum gemütlichen Teil des Abends.