Unsere Luftgewehr-Schützen

Zum dritten Mal in Folge wurde unsere Luftgewehrmannschaft 2018 Sieger im Rundenwettkampf des Schützenkreises Lüdenscheid.

Eine erfolgreiche Gruppe von Männern und Damen betreibt das Luftgewehrschießen ambitioniert. Auch durch ihre Erfolge gewann sie in den vergangenen Jahren weiter an Zuwachs. Vermehrt finden auch unsere jüngeren Schützen viel Spaß am sportlichen Schießen und nehmen auch an Wettkämpfen teil.

Hier konnten unsere Schützen mit dem Luftgewehr freihand bereits mehrere Titel und Platzierungen bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften einfahren. Durch den weiteren Zuwachs, vor allem bei den weiblichen Schützen, wird uns der Erfolg hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Das Training findet derzeit montags ab 18 Uhr beim allgemeinen Trainingsbetrieb im Schützenheim Reblin statt.